Dornröschen ... ewiglich? Kiss my ass! |Olga A. Krouk, Cover by monozelle, Ingo Römling

Olga A. Krouks Dornröschen kommt gut an!

Die Blogger-Szene ist sich einig, Olga A. Krouks kurzweilige Märchen-Variation zu Dornröschen ist genial! Gerade trudeln jeden Tag neue, tolle Rezensionen ein, die sich an Lob und Empfehlung überbieten. Auch wir vom Verlag sind von dem Titel begeistert. Hier ein paar Auszüge aus den aktuellen Rezensionen:

Ewiglich Dornröschen? Kiss my Ass

“Rockig, rockiger…Ewiglich…Dornröschen.” bucheckle.blogspot.de

“5 von 5 Sterne für das wohl witzigste und interessanteste Märchen überhaupt!” booksaweek.blogspot.de

“Ly schließt man sofort ins Herz, ein typischer Teenager, der nicht viel mit Latein am Hut hat, aber Black Sabbath und Metallica auf der Laute spielt. Ich mochte Ly sofort, weil sie trotz der Rockgöre in ihr ziemlich romantisch sein kann und einfach herzallerliebst ist.” grueneronja.de

“Kurzes amüsantes Anti-Märchen für junge Leser oder junggebliebene Erwachsene” kastanies-leseecke.de

“An so vielen Stellen habe ich laut gelacht, weil Lys Gedanken zu der andersartigen Märchenwelt einfach zu lustig sind.” liveyourlifewithbooks.wordpress.com

“Einfach toll!” lullabys-buecherkiste.blogspot.de

“Alles in allem hat mich ‘Ewiglich Dornröschen’ wirklich überzeugt und überrascht, sodass ich es denen empfehlen kann, die gerne Märchen lesen und mal eine humorvolle abgewandelte Version lesen wollen.” room-of-faancy.blogspot.de

Und die Flut der Blogger-Rezis nimmt kein Ende

Das ist nur eine kleine Auswahl der Rezensionen zu Olga A. Krouks Buch. Wir werden Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten und hoffen natürlich, dass auch Ihr dem Buch eine Chance gebt. Ach ja, das Buch gibt es in einer schwarzen und in einer weißen Version … Und nur bei uns im Shop könnt Ihr die Version auswählen! Ein Grund mehr, direkt beim Verlag zu kaufen … schmunzel :-)
Das Buch gibt es hier, aber das wisst Ihr sicherlich schon. Aber wisst Ihr auch, dass wir noch einige signierte Exemplare vorrätig haben?

Lesungen! Dornröschen und Olga A. Krouk live erleben!

Die Buchmesse in Leipzig rückt näher und das bedeutet auch, dass zwei Lesungen von Olga nicht mehr weit weg sind. Zum einen liest Olga auf der Fantasy Leseinsel in der Halle 2 und im Rahmen des großen Leseabends am Samstag, den 14. März! Für den Termin gibt es noch einige Karten, Ihr solltet Euch aber ranhalten, da das Platzkontingent beschränkt ist. Unter anderem lesen dort Lydia Benecke, Luci van Org, Anja Bagus und viele, viele mehr!