©-Moreen-Blackthorne-Fotolia

Gewinne eines von vier riesigen U-Line Buch- und Fanpaketen!

Auf der offiziellen Facebook-Fanseite des U-Line-Verlages könnt Ihr Euch kurz vor den Feiertagen noch schnell die Chance auf ein Weihnachtspaket der Extraklasse sichern!

Wir, der U-Line-Verlag, haben uns dieses Jahr nicht lumpen lassen und uns etwas ganz besonderes ausgedacht, um uns bei Euch für ein gelungenes und aufregendes Verlagsjahr 2014 zu bedanken.

Im Rahmen unseres Weihnachts-Gewinnspiels verlosen wir vier riesige Buch- und Fanpakete im Gesamtwert von sagenhaften 700 Euro!

Zahlreiche Bücher, darunter signierte und brandneu erschienene Werke, warten zusammen mit lustigen und ausgefallenen Fanartikeln auf ihren Gewinner.

Mitmachen ist super einfach:

Werde unser Facebook-Fan unter www.facebook.com/uline.verlag und like, teile oder kommentiere dort das Gewinnspiel-Video bis zum 24.12.2014. Wir losen im Anschluss an das Gewinnspiel unter allen Teilnehmern die Gewinner aus und benachrichtigen diese über Facebook.

Wir vom U-Line-Verlag drücken Euch die Daumen für das Gewinnspiel und wünschen Euch und Euren Familien ein wunderschönes, geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2015!